letzte Änderung
23 Mai, 2011

chiens_3-28
Hund-0178
BuiltWithNOF
Ispos Freunde

Ispo hat endlich eine Freundin gefunden. Nach langer Zeit haben wir jemanden gefunden, der sich nicht von seinem anscheinend aggressiven Verhalten abschrecken ließ. Leider hat ja Jeder Angst vor ihm, nachdem er erst mal beim ersten Zusammentreffen „dicke Arme“ macht. Eine zweite Chance hat ihm niemand eingeräumt. Erst mussten wir Uwe, Petra und Paula kennen lernen.

Uwe hat Ispo als Aufschneider durchschaut und hat einem zweiten Treffen zugestimmt. Und schon hat es mit Ispo und Paula geklappt, wie die Bilder beweisen.

Ich wünschte, es würden sich noch mehr Leute finden, die Ispo eine zweite Chance geben und er sich so zeigen kann, wie er wirklich ist: ein liebenswerter Rüpel.

 

Ispo und Paula, 22.02.2009

Ispo und Paula, 2.Treffen am 01.03.2009

Ispo und Paula, 18.04.2009

[Home] [News] [über mich] [Meine Hunde] [unsere Turniere] [sonstige Aktivitäten und Ereignisse] [Ispos Freunde] [Geschichten  und Gedichte] [Links]