letzte Änderung
23 Mai, 2011

chiens_3-28
Hund-0178
BuiltWithNOF
sonstige Aktivitäten
und Ereignisse

Da ich mich entschlossen habe, in diesem Jahr nicht mehr bei Turnieren zu starten, werde ich über unsere sonstigen Aktivitäten berichten. Ich hoffe, die Schilderungen gelingen so, dass das Lesen Spaß macht.

Zur ausführlichen, bebilderten Geschichte einfach auf die Überschrift klicken.

Wanderung am 07.08.2009

Weg: Ramsen, Kleehof, Eiswoog, Stumpfwaldgericht, Retzbergweiher, Ramsen
Länge: ca. 20 km
Wetter: Hochsommer

 

Wanderung am 23. August 2009

Weg um den Parkplatz am Wegweiser bei Carlsberg
Länge: ca. 12 km
Dauer: 2 Stunden
Start: 9.30 Uhr

 

Urlaub in der Fränkischen Schweiz in Gößweinstein-Kleingesee 2009.

Hinfahrt: Montag 28.09.
Rückfahrt: Donnerstag 08.10.

 

Silvester 2009

Ein paar Minuten vor Mitternacht muss irgend etwas Ispo sehr erschreckt haben,. Ich habe schon geschlafen, und wurde sehr unsanft geweckt, als Ispo zu mir ins Bett kletterte und sich neben mir zitternd breit machte. Die ganzen letzten Jahre hat er Silvester seelenruhig verschlafen.

Was war passiert? Ich hatte den Eindruck, dass es nicht die ganze Knallerei war, die ihn verängstigte, sondern nur ein ganz bestimmtes Geräusch. Die ganz normale Knallerei ging ja noch eine ganze Zeit weiter und da hat er wieder geschlafen.

Es wurde für mich halt doch eine unruhige Nacht. Bis sich Ispo wieder beruhigt hatte, war ich hellwach.

Urlaub in der Fränkischen Schweiz in Schnabelwaid 2010

Hinfahrt: Samstag 11.09.
Rückfahrt: Samstag 18.09.

[Home] [News] [über mich] [Meine Hunde] [unsere Turniere] [sonstige Aktivitäten und Ereignisse] [Ispos Freunde] [Geschichten  und Gedichte] [Links]